@speedymiguelito

Mittwoch, 27. August 2008

meine Flugstatistik

Für diejenige, die es interessiert wo ich unterwegs bin und war habe ich mal einen link zu meiner Flugstatistik hinterlegt. Rechts unter der Karte, wo unsere Wohnung zu finden ist, findet sich der jeweilige banner:



Oder hättet ihr sonst gewusst, dass ich Stand heute schon
13,70 mal die Erde umrundet habe
oder
29,0 Tage,
4,1 Wochen
0,97 Monate in der Luft war? ;-)

Sollte sich jemand interessieren auch seine Daten hier eintragen zu wollen: er sei hiermit herzlich eingeladen.
Der Service ist in seiner Grundfassung kostenlos und es koennen allerlei nette Gimmicks, wie ein Poster mit seinen Flugrouten, gekauft werden...schaut einfach mal rein.
Beim Anmelden natuerlich nicht vergessen zu erwaehnen, wer Euch darauf aufmerksam gemacht hat oder direkt über den link: http://Meine.FlugStatistik.de/zaeuner anmelden...

Keine Kommentare: