@speedymiguelito

Dienstag, 3. August 2010

Estrellas del Bicentenario - Quintana Roo

Pünktlich zur Sommer- und Urlaubszeit präsentiert Televisa in seiner Serie "Estrellas del Bicentenario" den 7. Bundesstaat Quintana Roo.
Im Mai schon mal kurz angedeutet (siehe hier: "Estrellas del Bicentenario - Yucatan") , nun auch schon im Programm: Quintana Roo, die Heimat der mexikanischen Karibiktraumstände Cancun, Riviera Maya und Tulum, um nur einige zu nennen.

Heute ist zu sehen:
- Isla Holbox, Santuario del Tiburón Ballena, Quintana Roo
- Bacalar, Laguna de los Siete Colores, Quintana Roo
- Parque Arrecifes, Cozumel, Quintana Roo
- Isla de los Golondrinas, Cozumel, Quintana Roo
- Parque Chankanaab, Cozumel, Quintana Roo
- Tulum, Reserva de la Biosfera de Sian Ka'an, Quintana Roo



Es wird Zeit fuer Urlaub ;-)

3 Kommentare:

Vallartina hat gesagt…

Die televisa-Videos gefallen mir auch sehr gut. Habe sie ebenfalls in meine "Bicentenario-Serie" eingebaut.
LG aus Puerto Vallarta

speedymiguelito hat gesagt…

Vallartina...willkommen auf diesem blog ;-)
Wo finde ich denn deine "Bicentenario-Serie"? Auch auf einem blog?
Saludos

Vallartina hat gesagt…

Hallo Miguelito,
ich schreibe hier:
www.vallartina.wordpress.com
Die Videos des Bicentenario finde ich überwiegend sehr schön, baue sie zwischendurch in meine Blog-Beträge ein. Leider hab ich keine guten Videos für Jalisco und Nayarit gefunden, aber an beiden ist wohl die Revolution so schnell vorbeigesaust, dass Televisa es nicht der Mühe wert findet...
Alles Gute, schöne Woche!