@speedymiguelito

Donnerstag, 6. Dezember 2007

Zeichen und Wunder - Danke LH

Man erinnere sich an unseren Abflug!
Dort wurden mir 150 EUR abgeknoepft, weil wir mit unseren 6 Koffern leider die erlaubte Menge an Gepaeck ueberschritten haben.
Das ärgerliche dabei war, dass ich mich vorher 2 mal bei der Senator Hotline vergewissert hatte, was und wieviel es kosten wuerde. Zweimal kam die (positive) Antwort: 40 EUR/ Gepaeckstueck!
Da als SEN sowieso schon ein Gepaeck mehr erlaubt ist, haette die Rechnung also eindeutig mit 40 EUR verschmerzbar sein muessen.
Dem war aber nicht so und nach langen Diskussionen mit den netten Damen (nicht vom Grill) und dem Supervisor war auch nicht an den 150 EUR zu ruetteln.

Aber ich wollte und konnte diese "Niederlage" nicht ueber mich ergehen lassen - selbst wenn LH recht hat und die 150 EURonen gerechtfertigt sind. Also nochmal auf elektronischen Wege ein complaint abgesetzt und siehe da, nach guten 4 Wochen hin und her und weiteren Erklaerungen nun die Ueberraschung: Lufthansa zahlt mir aufgrund der Falschaussagen die Differenz von 110 EUR auf mein mexikanisches Konto.
Beim heutigen Wechselkurs also mehr Pesos als ich dachte :-)

Es geschehen manchmal eben doch noch Ueberraschungen (Wunder)

Keine Kommentare: