@speedymiguelito

Donnerstag, 17. April 2008

Lebenszeichen

Ich mal wieder - aber nur kurz!
Die letzten Wochen waren doch eher vollgepackt und somit ist hier ein wenig Ruhe eingekehrt.
Highlights waren zum Einen meine Woche in Carcas, Venezuela (eigener Bericht folgt), dann hab ich einen unserer Vetriebler für 3 Tage nach Costa Rica auf einen workshop begleitet (echt ne Reise wert!!!) und das wichtigste zur Zeit: wir haben Besuch aus Deutschland. 2 befreundete Pärchen sind in MEX, machen Urlaub und Rundreise. Mit einem von Ihnen waren wir das letzte Wochenende auch wieder mal in Acapulco (Pie de la cuesta auf der Quinta Erika - sehr ruhig und wunderschön). Nebenbei involviert mich mein Jeffe hier mehr und mehr in Administrative Tätigkeiten, die meinen Tag dann abrunden.
Ich hoffe einfach mal in den naechsten Tagen eine ruhige Minute zu haben, um den einen oder anderen Bericht zu schreiben und damit den blog wieder auf Trab zu bringen.

Saludos!

1 Kommentar:

ulrike55 hat gesagt…

Hallo, sah zufällig Ihren Eintrag - wir waren vor 11 oder 12 Jahren auch zu Gast bei Fam. Kugel auf der Quinta Erika, für ganze 3 Wochen !!!
Ihr Besuch ist ja relativ aktuell (April,08) - würde mich (uns) sehr interessieren, wie es Helmut u. Coco so geht (auch was von Erika gehört ??) u. was es neues gibt in u. um Acapulco...
Viele Grüße von Ulrike aus Baden-Württemberg