@speedymiguelito

Freitag, 26. September 2008

PEMEX hat mich wieder!

Hola, erstmal!
Wollte mich mal wieder melden, da in letzter Zeit ja nicht wirklich viel los war/ ist hier:
Nach meinem letzten trip und Service in Chihuahua im Norden Mexicos kam alles Schlag auf Schlag.
Also um es vorweg zu nehmen: Ich bin bis zum Ende des Jahres bei PEMEX Gas!
Noch Ende August waehrend der Reise in den Norden Mexicos kam der Anruf meines Chefs, ob ich mir vorstellen koennte wieder zu meinem "alten Kunden" zu stiefeln. Nach einigen Erklaerungen seinerseits und der Versicherung, dass es erstmal nur bis zum Ende des Jahres waere, sagte ich zu. Er weiss ja, dass dies nicht gerade mein Lieblingskunde ist nachdem grossen Projekt, dass mich 2003 nach Mexico brachte. Und eigentlich warten wir hier ja auch schon seit Ewigkeiten auf die Unterschrift eines anderen grossen mexikanischen Konzerns, wo man viel Bier bekommen kann, wo ich urspruenglich hin sollte. Solange aber da noch nix konkretes zu tun gibt, gehe ich also mal wieder ins Öl-business.
Dort sitze ich nun...mit vollem Terminkalender, wenig Zeit, Ruhe und Musse.
Am Montag geht es auch mal wieder raus aus der Stadt - ich fliege nach Villahermosa (Richtung Veracruz am Atlantik und sehr nahe an Palenque gelegen), wo das Basis Team und das Rechenzentrum untergebracht ist.

Mal schauen wie ich mich wieder ein wenig freischaufeln und mich den "wichtigen Dingen des Lebens" zuwenden kann. ;-)
Den erste Schritt machen wir jetzt auch gleich am Samstag, wo wir nach Cuernavaca zum einen mittags auf ein Oktoberfest fahren (organisiert von einem deutschen Koch mit Restaurant dort) und dann abends auch gleich dort bleiben, weil eine Freundin von Ana runden Geburtstag mit Show und Einlagen feiert --> Bericht folgt.

Keine Kommentare: