@speedymiguelito

Mittwoch, 24. Dezember 2008

Urlaub!

Hallihallo...es ist Heiligabend (naja...nicht ganz abend: noch sitz ich hier um 14h am Laptop) und nachdem ich meinen halben Tag bei PEMEX abgesessen hatte, begann auch endlich mein Urlaub!
Der erste richtige Urlaub - soll heissen: diesmal gehen auch wirklich Urlaubstage von meinem Urlaubskonto weg :-(
Aber nach knapp 1 Jahr und 3 Monaten wird es doch auch mal erlaubt sein, länger weg vom Geschehen zu sein. Genauer gesagt bin ich nun 2,5 Wochen wech.

Zur Zeit haben wir auch wieder Besuch aus Deutschland - meine Eltern sind zum Weihnachtsurlaub hier und wir verbringen ein paar Tage zusammen hier, wie dort (Puebla, Cuernavaca, Pachucha, etc) und auch ein Ausflug in die USA ist geplant. Näheres wird natuerlich wie immer nachgeliefert.

Das ist und wird auch der Grund sein, dass es hier mal wieder ruhiger zugeht - nicht, dass hier der Bär getanzt haette, aber da schieb ich gerne die Arbeit vor ;-)

Also ein paar ruhige und schoene Tage mit der Familie und falls wir uns nicht mehr lesen, auch gleich noch einen super guten Rutsch ins noch erfolgreichere neue Jahr 2009!

Und für unsere amerikanischen Freunde:
Merry crisis and a happy new fear!

1 Kommentar:

Hollito hat gesagt…

Mit etwas Verspätung, weil gerade umgezogen und in der neuen Wohnung noch kein DSL vorhanden:
Alles Gute für 2009! :-)