@speedymiguelito

Freitag, 18. Januar 2008

Miguelito's iPhone

Das ist mein neuestes Spielzeug, dass ich mir hier gegönnt habe!
Eine Kollegin war über Silvester in den USA und hat mir freundlicherweise für 399 US$ ein iPhone direkt aus dem Apple store San Diego mitgebracht.
Wer sich damit ein wenig beschäftigt weiss, dass die neueste Firmware Version nicht einfach so per Software geknackt werden kann, sondern nur mit Hilfe eine speziellen SIM zum Telefonieren mit anderen Providern ausser AT&T gebracht werden kann.
Nun, das iPhone 'jailbroken' hatte ich schnell - was mir dann fehlte war diese spezielle SIM; denn ich will ja mit dem Ding auch telefonieren. Nach etlichen Suchen und Versuchen bin ich dann endlich auf einen Händler in Puebla gestossen, der mir die SIM dann auch endlich am Donnerstag zugeschickt hat.
Seit diesem Abend bin ich kräftig am Testen, ausprobieren, installieren von Drittabbieter Software usw.
Bisher kann ich nur davon schwärmen und sagen, dass es auf jeden Fall ein positiver Kauf ist!

Keine Kommentare: